user_mobilelogo

Zur Feier des erfolgreichen Jahres 2018, wurden alle Mitarbeiter ins Schlossbergrestaurant Dattler eingeladen.  Wir wurden auf der Terrasse des Restaurants freundlich empfangen und konnten mit einem fruchtigen Punsch in der Hand zunächst einmal den traumhaften Ausblick über Freiburg genießen. Anschließend wurden wir mit einem besonders schmackhaften Menü und begleitenden Weinen verwöhnt. Küche und Service haben sich uns von der allerbesten Seite gezeigt. Bei Wein und Käse fand der Abend schließlich ein Ende. Mit der Seilbahn runter in den Stadtpark, eine letzte Aussicht über die Lichter von Freiburg, und ab ging es mit dem Auto oder dem ÖPNV nach Hause.

dattler erker

dattler abendstimmung

Ein geselliger und sehr angenehmer Abend.
Wir sind gespannt auf nächstes Jahr …

 

simplyallin foor

3s buttonfooter

ueberregional