user_mobilelogo

Am 12.12.2018 war es mal wieder soweit:

Zum 4. mal wurde die IT-Solutions abgehalten – diesmal in etwas modifizierter Form:
Für einen ausgewählten Kundenkreis wurden in unseren Räumlichkeiten drei Stationen in Form eines Rundgangs durch das Unternehmen aufgebaut.

Herr Schüler und Frau Wartner präsentierten an Station 1 unser neues Lieblings-Spielzeug: Das neue BigPad von SHARP, und alles rund um das Thema „Visual Solutions“.

Station 1

An Station 2 ging es mit Herrn Alaz und Herrn Warzecha weiter: Großformat- und Etikettendruck wurden mithilfe der entsprechenden Ausstattung von Canon und Toshiba gezeigt.

Station 2

Als Abschluss, an Station 3, standen Herr Wangerowski und Frau Doniat für alle Fragen rund um das Archivsystem 3S bereit – Das SIRIUS Storage System.

Station 3

Die Präsentationen wurden durch einen kleinen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten unterstrichen – hierfür standen Frau Nehring und Frau Arnold bereit; und auch das leibliche Wohl unserer Gäste durfte natürlich nicht zu kurz kommen.

Auf unserer Facebook-Seite gibt es noch mehr Bilder zum Event! Besuchen Sie uns!

 

IHRE sachkundigen, kompetenten und zuverlässigen Lotsen zwischen IT und System